Zeit wirds

verfilzt

Manchmal ist wirklich alles sehr verfilzt und verworren. In meinem Kopf kreisen viele Gedanken: Wie kommen Entscheidungen zu stande, wie hängen Verantwortung und Bewusstsein zusammen? Es geht immer auch um Informationen, um Austausch und um Transparenz! – und wieder : Emotionen!

                       pottwalGestrandet      sinn+zweck

Mein Kopf ist felsenschwer wie der eines gestrandeten Pottwals! Wann hat etwas seinen Sinn und Zweck verwirkt – und gehörts dann schon automatisch zum „alten Eisen“ und verschrottet?Eines weiß ich: ich will kein Flickwerk! Dann lieber neu ordnen, neu aufstellen und aus den Erfahrungen profitieren. Erfahrungen sind wertvolle Informationen die ins Bewusstsein einfließen. und die es mir ermöglichen bewußt in die Verantwortlichkeit zu gehen. Nur so kann ich die mir zugewiesene Verantwortung auch annehmen.

holweg

Und dann wird klar: hinterm Horizont gehts weiter!

felsenfrau

Und was sagt die Frau im Fels zu all dem?

Lach mal wieder über dich selbst, tanz, mach Yoga – nimms leicht!-nimm mich!

Sie hat recht: Zeit wirds!

 

 

Schreibe einen Kommentar