Ihr habt ja recht – es reicht nun mit den Schneefotos….! Gestern Abend,als ich von der Klinik und Niederbayern aus gen Burghausen fuhr sah es aus als sei Burghausen eine Stadt direkt am Alpenrand, so nah und scharf abgezeichnet hat sich die Bergkette. In Nonnreit hat sich das ganze noch mal „verschärft“ – das sind Momente in denen das Herz ganz weit aufgeht und die Lebenslust sehr tief zu spüren ist. Unglaubliche Wolkenformationen kamen noch dazu, ein Ballon am Horizont. Doch ich hielt nicht an zu Fotografieren denn ich wußte: ein Sundowner am See ist noch drin. Und so habe ich gestern Abend die unvergelichliche Stimmung am See genießen können, zum x-ten Male einen Sonnenuntergang fotografiert, ihn wieder einmal schön, kitschig, faszinierend, sentimental, energetisierend und inspirierend erlebt und über das leben philosophiert.
1 Response
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
So, jetzt versuche ichs zum 2,Mal hoffe das es diesmal gelingt mit dem Kommentar.
Bestimmt sprech ich dem einen oder anderem „stillen Mitleser“ der sich vielleicht nicht traut, aus dem Herzen wenn ich sage dass die Texte und Bilder von Michis Blog immer wieder sehr ergreifend sind. Immer wieder erinnert Michi mich in welch schöner Gegend ich eigentlich wohne, und jedesmal nehme ich mir vor auf einen „Sundowner“ am baorischem Meer vorbeizuschauen. Werde es diesmal ganz dick in meinem Terminkalender vermerken. Anscheinend muss ich mich wirklich mit „Gewalt“ in meinen Hintern treten und meinen Heinz an die Hand nehmen und sagen: auf gehts wir fahren ans „Meer“.
Nochmals zu den Bildern und Texten meine Hochachtung wie Michi es immer wieder schafft diese grandiosen Bilder zu schießen und dann auch noch einen jedes Mal superschöne Worte dafür findet.
Über einen kleinen Kommentar des jeweiligen Eintrages würde sich Michi unheimlich freuen…..