zeichne einfach weiter

Es liegt nicht am gestrigen Fön-Sturm in Innsbruck sondern an den vielen Eindrücken und Impulsen mit und durch Franz  die mein Hirn und mein Herz beschäftigen!  Seine Einzelausstellung im artdepot und die Reflexionen und Gespräche davor und danach, zudem die visuellen Eindrücke und starken Empfindungen dazu – das hinterläßt Spuren und Wirkung. Ich finde es wirklich berührend und bemerkenswert, erstaunlich und genial wie sich all seine bisherigen Arbeiten, seine Entwicklung und sein Werdegang nun zu einem größeren Ganzen fügen!
Mut macht mir auch die derzeitige Ausstellung „THE DRAWINGROOM“  in der Taxis-Galerie: die Zeichnung bekommt ihre Plattform, ihren „Salon“ und wird als eigenständiges Werk gesehen. Und das nun schon länger! Manche Ansätze finde ich gut, andere weniger, die Arbeiten von Agostino Arrivabene technisch hervorragend, genial die  von  Geoff Chadsey, Christian Schwarzwald, und Paul Thuile. Die Zeichnungen von Maya Zack wirken besondern in der Interaktion zu ihrem Film sehr nach. Mein Fazit: ich zeichne einfach weiter !!!!

nichtIch

  .. jedenfalls bist du nicht ich!… und somit stellt sich die Frage: wer bin dann ich? ….oder besser: was bin ich, welche Linie ist da in mir, welches Lied und  welche Spur..?

dasLiedinmir5 dasLiedinmir4