Zuversicht ist angesagt!

Da es für die Ausstellung „ANDERS ALS GEPLANT“ pandemiebedingt keine Matinee geben wird, sind Videos zur Ausstellung unter https://galeriemarah.art/videos eingestellt. Außerdem werden die Galeriefenster wöchentlich neu gestaltet, damit weiterhin der Kunstgenuss möglich ist.
Nach Auskunft des Landratsamtes Rosenheim ist es der Galerie erlaubt mit „click and collect“ zu arbeiten. Das heißt, dass telefonisch ein Termin vereinbart werden kann, um zum Beispiel Infomaterial, Kunstpostkarten oder ein in der OnlineGalerie ausgewähltes Werk, nach Kaufvereinbarung, abzuholen. Seit Mittwoch, 14.4. ist ein aktueller negativer CoronaTest ebenfalls notwendig. Die Galerie ist erreichbar unter +49 1724864956, ich unter +49 177 2291476.
Meine Arbeiten und die Bilder von Michaela Schratzenstaller sind noch bis zum 30.04.2021 in der Galerie zu sehen.
Bleiben wir gemeinsam zuversichtlich!!