Un+Sichtbar

Vor zwei Jahren habe ich begonnen, diesen blog zu schreiben. Der erste Eintrag war über die „Blindzeichnungen“ in einem Leerbuch. „Unsichtbar“ sind diese Zeichnungen entstanden, unsichtbar sind sie noch heute. Nun habe ich begonnen, die offenen Seiten zu bezeichnen, „Sichtbar“ und offensichtlich.

sichtbar.jpg unsichtbar.jpg

portraitd.jpg

Die Einsamkeit des Blog-Schreibens ist wirklich manchmal zum Haareraufen. Auch wenn wohl einige meine Einträge lesen – Kommentare gibts so gut wie nie!… naja, ich bleib hartnäckig und schreibe weiter! Meine Leser bleiben unsichtbar, meine Einträge sichtbar….

__________________________________________________________________________

1 Response

  1. Huhu,

    jetzt hab ich mich extra bei 1&1 angemeldet, um kommentieren zu können. Ich lese schon ne ganze Zeit lang mit und weiß nicht, ob du dich nicht an mich erinnerst (hoffe, das du ist oke – so von Bloggerin zu Bloggerin). Ich war mal in Simbach mal ne Kunsttherapie-Patientin.. das war Ende 2007.

    Eigentlich wollt ich schon n paar mal kommentieren, aber dann kam die Aufforderung mich anzumelden und dann verging mir die Lust wieder – ich denke das geht den meisten Lesern dieses Blogs so und deshalb ist der Blog so „einsam“.

    Liebe Grüße,
    Tanja aka Tialda von tialda.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar